Ausblick

Nach einem arbeits­rei­chem Jahr haben wir am ver­gan­ge­nen Wochen­de mit unse­rer Klau­sur die Pla­nung für 2014 bespro­chen. Die Sit­zungs­ter­mi­ne fin­den sich unter Ter­mi­ne.

Das wich­ti­ge The­ma TAFTA oder TTIP wird auf unse­rer Tages­ord­nung ganz weit oben ste­hen.

Aktu­ell wer­den wir uns mit dem soeben vor­ge­leg­ten Koali­ti­ons­ver­trag aus­ein­an­der­set­zen müs­sen. Posi­tiv zu bewer­ten ist zumin­dest der Teil der die Vor­ha­ben zu inter­na­tio­na­ler Struk­tur­po­li­tik und Ent­wick­lungs­pol­tik fest­legt.

Zum gemein­sa­men Aus­klang des Jah­res tref­fen wir uns am Don­ners­tag, 12.12.2013 um 18:30 Uhr im Bom­bay in der Fal­ken­stra­ße.

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.