Vorstellung und Diskussion

Wir möch­ten euch herz­lich zu einer Vor­stel­lung und Dis­kus­si­ons­run­de mit den Kan­di­da­tin­nen-Kan­di­da­ten für den Lan­des­vor­sitz im Kreis der the­men­be­zo­ge­nen Arbeits­ge­mein­schaf­ten und Foren ein­la­den. Die­se fin­det statt am:

Don­ners­tag, 10. März 2016, 19:00 Uhr, Bür­ger­haus Weser­ter­ras­sen, Oster­deich 70 B, 28205 Bre­men.

Hier stel­len die Kandidatinnen/Kandidaten sich und ihre poli­ti­schen Vor­ha­ben vor und wir haben die Gele­gen­heit, spe­zi­el­le Fra­gen und Pro­ble­me der Arbeits­ge­mein­schaf­ten und Foren anzu­spre­chen. Das Eck­punk­te­pa­pier, das wir im letz­ten Herbst auf einem Netz-Tref­fen der Vor­sit­zen­den der Arbeits­ge­mein­schaf­ten und Foren erar­bei­tet und an den amtie­ren­den Lan­des­vor­sitz geschickt hat­ten, kann dafür eine Grund­la­ge sein. Es ist die­ser Ein­la­dung bei­gefügt.

Wir freu­en uns, dass bei­de Kandidatinnen/Kandidaten Zeit gefun­den haben, mit uns über ihre Vor­stel­lun­gen der poli­ti­schen Arbeit im Lan­des­vor­stand zu spre­chen und bit­ten euch, mög­lichst zahl­reich zu kom­men.

Vie­le Grü­ße

Mar­tin Töben, Aus­schuss für Inter­na­tio­na­le Ange­le­gen­hei­ten (AIA)
Mei­ke Baa­sen, Arbeits­ge­mein­schaft für Bil­dung (AGB)
Klaus-Die­ter Schro­mek, Arbeits­ge­mein­schaft Juris­tin­nen und Juris­ten (ASJ)

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.